Nun bin ich „Knigge“-Trainerin!

Einige Stimmen von Absolventinnen, die das Zertifikat in der Tasche haben.

„Ein herzlicher Dank gilt Susanne Helbach-Grosser für das Intensiv-Coaching mit Abschluss zur Business-Etikette-Trainerin, welches ich im Januar 2019 absolvierte. Das Coaching bezog sich auf 3 Tage und war für mich sehr ergebnisreich. Ich kann es sehr empfehlen!“

Caroline Babiel-Dicke, Dortmund, zertifizierte Trainerin

Liebe Frau Helbach-Grosser,

vielen Dank nochmals für die vier Tage intensiver Ausbildung zur Etikette-Trainerin mit Hochschulzertifikat. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich habe viele wertvolle Informationen erhalten. In den letzten Wochen habe ich mit dem Aufbau eines Tagesseminars begonnen, dafür sind mir die detaillierten Seminarunterlagen eine sehr große Hilfe.

Eine wunderbare Ausbildung mit einer sehr kompetenten Trainerin – absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank!

Herzliche Grüße

Ihre Antje Müller-Kruft
Etiketting ®

„Nach meinem Abschluss als "Competence Etikette-Trainerin SHB" in Schwäbisch Gmünd begann ich unverzüglich mit der Ausarbeitung meiner Seminarangebote. Die Arbeit mit jungen Menschen + High Potentials macht mir besondere Freude. Berufsanfängern biete ich mit meiner Seminarreihe ein solides Fundament beim Einstieg ins Berufsleben. Als College-Absolventin bei TAKT & STIL kann ich sagen: Ausbildung topp, entspannte Atmosphäre, Einzelcoaching empfehlenswert, Transferarbeit hatte es in sich! Meinen herzlichen Dank an Frau Helbach-Grosser, die ich auch jetzt noch jederzeit um Rat fragen darf.“

Annette Aipperspach, Waldstetten

„Sehr bedanken möchte ich mich für Ihre Geduld, meine zahlreichen Fragen zu beantworten. Die Ausbildungstage waren witzig, ausführlich und spannend. Ich kann es gar nicht abwarten, das Erlernte an den Mann und an die Frau zu bringen. Auch freue ich mich auf die Umsetzung in meinem täglichen Leben, denn ich wusste gar nicht, in wie viele Fettnäpfchen man treten kann!“

J. H. zertifizierte Trainerin

„Ich fand es toll, dass die Atmosphäre trotz des Themas locker und ungezwungen war. Auch die ausgewogene Aufteilung zwischen Theorie und Praxis gefiel mir sehr gut. Sie haben so eine positive Lebenseinstellung! Ich wünsche Ihnen noch viele begeisterte Schülerinnen.“

M. M. zertifizierte Trainerin

Es hat ein wenig gedauert, bis ich alles, was ich bei Ihnen erlernt habe, noch einmal reflektiert und verinnerlicht habe und kann glücklich sagen, dass es vier schöne Tage waren, in die ich für meine Zukunft sehr viel Hoffnung setze. Sicher muss ich alles noch üben und weiterentwickeln, mit meinem Ziel vor Augen werde ich es umsetzen, Schritt für Schritt.

C. P. zertifizierte Trainerin